"> "> "> ">

Liebe Ballonsportfreunde, sehr geehrte Interessenten,

Seit 2009 habe ich einen Traum: I have a dream: Und nun versuchen wir mal diesen, so lange gereiften Traum zu realisieren.

Projektstart war am 1.03.2016

Es verbleiben noch um 80.000 Euro zusammenzutragen

Ich würde gerne bundesweit das Geiseltal mit dem größten, künstlich geschaffenen Binnensee Deutschlands, mittels eines Heißluftballons bekannt machen.

Bitte schaut Euch hier mein Crowdfunding-Projekt-Heissluftballon-Geiseltal-Geiseltalsee Crowdfunding-Projekt an und helft mit, dieses Heißluftballonsystem mittels Crowdfunding-Projekt-Heissluftballon-Geiseltal-Geiseltalsee Crowdfunding zu finanzieren. Start ist der 1.03.2016 und ab da verbleiben uns nur 100 Tage, um die Finanzierung mittels Euch, als Unterstützer / Booster, auf die Füsse zu stellen. Seid Ihr dabei? Unterstützer dieser Idee, man nennt diese auf der Seite auch Booster, können äußerst attraktive Dankeschöns, man nennt diese auch Goodys, auswählen.


Züchter suchen +++ Züchter eintragen

Sehr geehrter Hundefreund!

Dieses Projekt ist für Sie in Bearbeitung.